Prof. Dr.-Ing Johann Glas

Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Autor sorgfältig geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder der Autor noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen.
Alle Inhalte dienen ausschließlich zur Information der Besucher dieser Website. Für Internetseiten Dritter, auf die die diese Homepage durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Autor ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.
Des Weiteren kann diese Homepage ohne Wissen des Autors von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zu dieser Homepage in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich der Autor das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.